|
Staffelpreise
Der Staffelpreis bezieht sich auf identische Artikel (gleiche Farbe, Größe, etc.).
|
Netto |
|---|---|
| ab 1 Pack | 3,35 € |
| ab 3 Pack | 2,75 € |
Von kleinen Skizzen bis hin zu großen Zeichnungen bringen Sie mit den FABER-CASTELL 1111 Bleistiften HB schwarz, 12 St. all Ihre Ideen kinderleicht zu Papier.
Mit dem Härtegrad HB ist der Stift für alle Schreib- und viele Zeichenaufgaben sehr gut geeignet, denn er kennzeichnet Minenvarianten mit einer durchschnittlichen Härte. Ein Modell mit dieser Minenhärte ist sehr vielseitig verwendbar. Der Name "HB" für den mittleren Härtegrad rührt daher, dass H für "hard" und B für "black" steht. Da eine harte Minenvariante wenig Abrieb hat, erzeugt sie hellere, feinere Striche als weiche Modelle mit mehr Abrieb. Letztere werden daher mit "black" bezeichnet. "Hard-black"-Exemplare haben somit einen mittleren Abrieb.
Weil die Stiftmine im Inneren speziell verleimt ist, weist sie eine außerordentlich hohe Bruchfestigkeit auf. Dank dieser besonderen Stabilität brauchen Sie keine ständig abbrechenden Spitzen befürchten.
Dank der Sechskantform liegt der Artikel äußerst angenehm in der Hand und garantiert ein komfortables und angenehmes Schreiben und Zeichnen.
Bestellen können Sie die FABER-CASTELL 1111 Bleistifte HB schwarz, 12 St. ganz bequem hier bei uns im Online-Shop.
| Marke | FABER-CASTELL |
|---|---|
| Hersteller / Verantwortliche Person | Faber-Castell AG, Nürnbergerstr. 2, 90547, Stein, DE, ccc@faber-castell.de |
| Produkttypenbezeichnung | 1111 |
| Verpackungsart mit Menge | 1 Pack = 12 St. |
| Produktart | Bleistifte |
| Härtegrad | HB |
| Schaftform | Sechskant |
| Schaftfarbe | schwarz |
| Modell | Bleistifte |
| Qualität der Mine | bruchfeste Mine durch Spezialverleimung |
| Ausführung des Stiftes | Standard |
| geeignet für | Rechts- und Linkshänder |
| Inhalt | 12 Bleistifte |
| Artikelnummer | 90 1652 |