Titel

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Preisgestaltung

Dieses freibleibende Angebot ist speziell für Industrie, Handel, Handwerk und Gewerbe bestimmt. Alle Preise sind €-Nettopreise und gelten zuzüglich Mehrwertsteuer. Wir behalten uns vor, Artikel nur in handelsüblichen Mengen abzugeben. Sofern nicht ausdrücklich anders erwähnt, gelten die Preise für die abgebildeten Artikel gemäß Beschreibung, nicht jedoch für Inhalt, Zubehör oder Dekoration. Gerichtsstand ist Salzburg. Nach oben

Garantie

Sie erhalten auf unsere Produkte 24 Monate Mindestgarantie ab Kaufdatum für Material- und Verarbeitungsfehler, die wir entweder durch Reparatur, Gutschrift oder Austausch-Lieferung beseitigen. Schäden oder Störungen, die auf falsche Bedienung oder natürlichen Verschleiß zurückzuführen sind, werden durch die Garantie nicht abgedeckt. Daneben gelten die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche. Nach oben

Lieferung gegen Rechnung

Die Lieferung erfolgt in der Regel gegen Rechnung. Rechnungen sind innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungsdatum ohne Abzug zur Zahlung fällig. Sie können uns auch ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen (weitere Informationen). In diesem Fall ziehen wir den Rechnungsbetrag 30 Tage nach Rechnungsdatum ein. Lieferung und Rechnungsstellung erfolgt ausschließlich an Adressen innerhalb Österreichs. Alle Waren bleiben bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum. Sollte ein Produkt wider Erwarten nicht lieferbar sein, werden wir Sie umgehend informieren. Nach oben

30 Tage Rückgaberecht / Kostenlose Abholung

Falls ein Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen sollte, können Sie ihn innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Voraussetzung ist, dass Sie uns die Ware unbenutzt und in einwandfreiem Zustand in der Originalverpackung zur Abholung bereitstellen. Zur Vereinbarung einer Abholung rufen Sie uns einfach an unter 0800/29 22 60 oder senden Sie uns eine E-Mail an kundenservice@office-discount.at.
Wir holen die Ware dann für Sie kostenlos meist schon am nächsten Tag ab. Bitte haben Sie Verständnis, dass Artikel mit individuellem Werbeaufdruck und geöffnete Software vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben bei diesen Artikeln selbstverständlich bestehen. Nach oben

24-Stunden-Lieferservice ohne Aufpreis

Alle Artikel, außer jene mit dem Zeichen "Frachtfrei bis Erdgeschoss" führen wir normalerweise am Lager. Bei einem Bestelleingang bis 12 Uhr bringen wir Ihren Artikel noch am gleichen Arbeitstag auf den Versandweg. So wird die Ware fast immer am nächsten Tag per Paketdienst bei Ihnen angeliefert. Nach oben

Gültigkeit

Wir liefern in der hier genannten Weise. Abweichende Bedingungen des Bestellers können wir nicht anerkennen, auch wenn wir diesen nicht ausdrücklich widersprechen. Nach oben

Zustandekommen des Vertrages

Sie geben ein verbindliches Angebot ab, wenn Sie den Bestellprozess komplett durchlaufen. Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, die den Empfang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt. Diese Empfangsbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Der Kaufvertrag kommt erst durch die Zusendung der von Ihnen bestellten Artikel oder eine ausdrückliche Auftragsbestätigung zustande. Liefertermine sind unverbindlich, es sei denn, es wird schriftlich etwas anderes vereinbart. Nach oben

Hinweis gemäß Batteriegesetz

Bitte beachten Sie die gesetzliche Verpflichtung zur Rücknahme gebrauchter Batterien und wieder aufladbarer Akkumulatoren (= Akkus). Die auf der Batterie bzw. dem Akku sowie auch auf der Verpackung abgebildete, durchgestrichene Mülltonne sagt aus, dass diese Produkte nicht über den Hausmüll beseitigt werden dürfen. Schadstoffhaltige Produkte enthalten ferner die chemische Bezeichnung des Schadstoffes: Hg steht für Quecksilber, Cd für Cadmium und Pb für Blei. Die von uns vertriebenen Batterien und Akkus nehmen wir auf dem Postweg gerne zurück und stellen eine ordnungsgemäße und schadlose Entsorgung sicher. Nach oben

Datenschutz

Der Schutz Ihrer Daten ist uns sehr wichtig. Ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Datenschutz-Seite. Nach oben

Anbieterinformationen

office discount GmbH
Robinigstraße 57
5020 Salzburg

Geschäftsführung:
Hans R. Schmid, Dr. Peter Kirchberg, Michael Kelsch, Siegfried Sorg
USt-ID-Nr.: ATU 56247305
FN 228871a
Gerichtsstand: Salzburg
Handelsregisterort: Salzburg

Bestellannahme:
Fax:0800 / 29 22 55
Tel.:0800 / 29 22 50
Mo. - Fr.08:00-19:00 Uhr
Sa.08:00-14:00 Uhr

Kundenservice:
Tel.:0800/29 22 60
Mo. - Fr.08:00-17:00 Uhr
E-Mail:kundenservice@office-discount.at
Nach oben

Verpackungsentsorgung

Wir sind Lizenznehmer der ARA-AG. Sämtliche an Sie gelieferten Verpackungen inkl. Service-Verpackungen sind zur Gänze über die ARA-Lizenznummer: 17806 und ARA-Service-Lizenz: 80638 entpflichtet. Sie können deshalb die Entsorgungseinrichtungen des ARA-Systems nutzen. Nach oben

Änderungen

Änderungen im Design bzw. technische Weiterentwicklungen unserer Produkte sind möglich. Nach oben

Versandkosten

Wir liefern in ganz Österreich alle Aufträge ohne Frachtkosten. Wir berechnen pro Auftrag eine geringe Spesenpauschale von € 1,98.
Für Artikel mit dem Kennzeichen "Frachtfrei bis Erdgeschoss" können wir keinen 24-Stunden-Lieferservice gewährleisten. Diese Artikel werden direkt vom Hersteller bis hinter die erste verschließbare Tür im stufenlosen Bereich zu Ihnen gebracht und sind zur Selbstmontage geeignet. Zusätzlich bieten wir Ihnen nach vorheriger Absprache und gegen Berechnung auch einen Aufbauservice bzw. den Transport frei Verwendungsstelle an. Unser Aufbauservice beinhaltet selbstverständlich die Entsorgung aller Verpackungen. Nach oben